Praxis

   
 

Was unterscheidet erstklassigen Zahnersatz von mäßigem?

Der Patient beurteilt in erster Linie die Ästhetik, zumindest dann, wenn es einen oder mehrere vordere Zähne betrifft. Ohne Zweifel, ist eine naturnahe Ästhetik ein extrem wichtiger Faktor.

Fehlt nun nicht nur ein einzelner Zahn oder ist gar überhaupt kein Zahn mehr vorhanden, rückt automatisch neben der Ästhetik auch die Funktionalität mehr in den Vordergrund. Natürliche Gesichtszüge, eine sichere Funktion beim Lachen, Sprechen und Kauen sollten gewährleistet sein, dazu ein möglichst hoher Tragekomfort.
Je mehr Zähne ersetzt werden müssen, und je mehr die Bisssituation von der Norm abweicht, desto anspruchsvoller wird die Aufgabe für Zahnarzt und Zahntechniker einen Idealzustand zu rekonstruieren. Neue Verfahren in der Zahnmedizin und in der Zahntechnik helfen uns die Ergebnisse immer weiter zu optimieren. Dazu ist es erforderlich, dass sowohl der Zahnarzt, als auch der Zahntechniker Innovationen gegenüber aufgeschlossen ist. Nur ein eingespieltes Team kann höchsten Anforderungen gerecht werden. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis alle Möglichkeiten, um eine perfekte Versorgung zu gewährleisten.

»» zurück